Nächstes Top Spiel innerhalb einer Woche

Nächstes Top Spiel innerhalb einer Woche

SV Wallern - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 9. Runde

Freitag, 06.10.2017 - 18:45 Uhr

SV Wallern - Union Edelweiß Linz


Nach dem Top Spiel ist vor dem Top Spiel!!!

In der 9. Runde der Liga kommt es zum Aufeinandertreffen zweier punktegleicher Clubs.
Dabei sind unsere Schützlinge zu Gast in Wallern, beim dortigen Sportverein. Unser Gegner ist sehr gut in die Saison gestartet und hamsterte auch gleich mal fleißig Punkte. Genau gesagt waren es bislang 16 an der Zahl. Genauso viele wie unsere Burschen derzeit am Konto stehen haben.
Zuletzt holte sich das Team von Trainer Thomas Sageder aber eine 2:0 Abfuhr im Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Andorf ab. Somit ging auch die Serie von sechs Spielen ohne Niederlage zu Ende.

Nach dem verdienten aber auch glücklichen unentschieden unserer Jungs gegen WSC Hertha, kommt nun also der nächste große Brocken auf uns zu. Da sich unsere Mannschaft derzeit in einer echt guten Verfassung befindet, erhoffen wir uns auch im Auswärtsspiel einen Punktezuwachs. Immerhin zeigte man bislang in den direkten Duellen gegen starke Gegner, dass man mit den besseren Teams der Liga absolut mithalten kann.

Mit der richtigen Einstellung erhofft sich unsere Truppe, rund um Abwehrchef Jurinovic, somit durchaus berechtige Chancen. Außerdem wollen wir dem SV Wallern nicht zu einer neuen Serie verhelfen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren