Oktoberfeststimmung gegen die Hertha

Oktoberfeststimmung gegen die Hertha

Union Edelweiß Linz - WSC Hertha

OÖ Liga - 8. Runde

Freitag, 29.09.2017 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - WSC Hertha Wels

Im Spiel der achten Runde der Liga treffen mit der WSC Hertha und unserer Truppe zwei spielstarke Teams aufeinander. Die Hertha aus Wels kommt mit sechs Siegen und lediglich einem Unentschieden aus den ersten sieben Runden in die Landeshauptstadt. Der derzeitige Tabellenzweite galt nicht umsonst bereits vor der Saison als heißer Titelkandidat. Obwohl man sich im letzten Meisterschaftsspiel gegen Aufsteiger Andorf schwer tat und beinahe in die erste Saisonniederlage schlitterte, konnte man sich letztendlich knapp mit 3:2 durchsetzen.

Unsere Schützlinge konnten vergangenes Wochenende über einen klaren 5:1 Erfolg gegen den zweiten Aufsteiger aus St. Valentin jubeln. Das uns jetzt im Heimspiel gegen Wels ein ganz anderes Spielsystem erwartet, ist der gesamten Mannschaft klar. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen unserer Jungs erhoffen wir uns natürlich auch in diesem Match einen Punktezuwachs.

Als besonderes Schmankerl gibt es bei diesem Spiel Weißwurst aus dem Kessel. Mit dem passenden bayrischen Senf und der obligatorischen Brezn kommt so etwas wie Oktoberfeststimmung am Edelweißplatz auf.

Weißwurst + Brezn + Bier um nur €6,80

Im diesem Sinne "O'zapft is!"

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren