Spielvorschau

Spielvorschau

SV Bad Goisern - Union Edelweiss Linz

OÖ Liga – 16. Runde
21.04.2015 – 17:30 Uhr

SV Bad Goisern – Union Edelweiß Linz

Nach zweifacher Spielabsage in Goisern, geht es für unsere Burschen diesen Dienstag nun endlich in das Oberösterreichische innere Salzkammergut.

Der Tabellenletzte aus Bad Goisern, konnte in der Zwischenzeit sogar einmal Überraschen. Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Stadl-Paura, konnten die Spieler von Trainer Andrzej Jaschinski auf fremder Anlage sogar einen Punkt entführen.

Nachdem letztes Wochenende das Spiel gegen Stadl-Paura sprichwörtlich ins Wasser fiel, ist das Match gegen den Tabellennachzügler erst das fünfte Spiel im Frühjahr.
Dabei gibt es aber durchaus erfreuliches zu Berichten. Vier Spiele, zwei Siege und zwei Unentschieden.

Mit zwei Spielen weniger am Konto, steht unsere Mannschaft momentan auf Platz 10 der OÖ Liga. Mit einem Sieg in Goisern, könnte man sogar auf den achten Rang vorstoßen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren