Unentschieden in Ischl

Unentschieden in Ischl

SV Bad Ischl - Union Edelweiss Linz

02.05.2015
OÖ Liga - 23. Runde
SV Bad Ischl - Union Edelweiss Linz
0:0 (0:0)

In der OÖ-Liga standen sich am Samstag der SV Bad Ischl und die Union Edelweiß gegenüber.

Von Beginn weg gab es Chancen auf beiden Seiten. Bad Ischl in der Anfangsphase die etwas aktivere Mannschaft. Doch auch unsere Jungs, kamen immer wieder gefährlich vors gegnerische Gehäuse. Nach zwei Großchancen der heimischen, fand unsere Truppe besser ins Spiel. Doch die meisten Vorstöße endeten an der Strafraumgrenze.

Nach 45 Minuten war dann Schluss, und die Mannschaften gingen mit einem 0:0 in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit erwischte Bad Ischl wieder den besseren Start. Doch auch unsere Burschen hatten kurz danach die beste Möglichkeit. Obwohl in diesem Spiel keine Tore fielen, war es ein sehr starke Leistung beider Mannschaften. Chancen auf beiden Seiten, doch beide Keeper waren an diesem Tag nicht zu überwinden. In der 86. Minute sah Akif Imamovic die Gelb/Rote Karte. In der Nachspielzeit hatten die Mannen aus dem Salzkammergut noch eine große Chance. Doch Stefan Singer machte auch diese Möglichkeit zunichte.

Letztendlich blieb es bei einem torlosen Unentschieden, obwohl das Spiel durchaus einige Tore verdient gehabt hätte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren