Unentschieden unserer Juniors

Unentschieden unserer Juniors

SV Oftering - Union Edelweiss Linz 1B

2. Klasse Mitte - 7. Runde
SV Oftering - Union Edelweiß Linz 1B
1:1(1:1)
Tor: Vane Iliev (35.)

Unentschieden gegen 12 Ofteringer! Nein! 14 Ofteringer! Super kämpferische Leistung unserer Juniors, bei einem Spiel wo es im Vorhinein schon hieß wie hoch das Ergebnis seitens Oftering ausgeht. Doch die Juniors glaubten an sich und nahmen einen verdienten Punkt mit! Im Fokus war definitiv der Schiedsrichter mit einer unterirdischen Leistung! Er irrte wie ein blindes Huhn am Platz herum, nahm eine ungerechtfertigte Rotekarte (zum Glück) zurück. Nichtsdestotrotz wahnsinns Leistung unserer Burschen!

Man ofthe Match war definitiv unsere Nummer 22, Mario Breitenfellner mit einer herausragenden Leistung im Tor!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren