Unsere Mannschaft bleibt weiterhin auf Tuchfühlung

Unsere Mannschaft bleibt weiterhin auf Tuchfühlung

Union Edelweiss Linz - SV Gmunden

OÖ Liga - 14. Runde
07.11.2015
Union Edelweiss - Linz - SV Gmunden
3:1 (2:0)
Tore: Akif Imamovic (24.). Marius Bogdan (30.) und Hasib Seperovic

Einige Minuten dauerte es bis unsere Mannschaft ins Spiel fand, doch dann übernahm man das Kommando und somit gab es auch die ersten Möglichkeiten. Doch bis zur Minute war alles noch recht harmlos. Doch dann nahm sich AkifImamovic ein Herz. Mit seinem platzierten Schuss ins Eck, stellte er auf 1:0. Unsere Jungs nun weiterhin am Drücker! Und in der 32. Minute, konnte Imamovic nur durch ein Foul im Strafraum vom Ball getrennt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marius Bogdan ganz sicher und somit stand es durchaus verdient 2:0.

In den restlichen Minuten tat sich dann nicht mehr viel und somit ging man mit dieser verdienten Führung in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten kamen die Mannen vom Traunsee besser ins Spiel und so gelang ihnen auch der Anschlusstreffer. Kkk kam in der völlig unbedrängt zum Kopfball und machte somit das 2:1. Nun hatten die Gäste die beste Phase im Spiel und unsere Hintermannschaft hatte nun einiges zu tun. Langsam ergriff nun auch unsere Mannschaft wieder die Initiative. Und nun war es ein offenes Spiel.Einige Minuten dauerte es bis unsere Mannschaft ins Spiel fand, doch dann übernahm man das Kommando und somit gab es auch die ersten Möglichkeiten. Doch bis zur 24'ten Minute war alles noch recht harmlos. Doch dann nahm sich AkifImamovic ein Herz. Mit seinem platzierten Schuss ins Eck, stellte er auf 1:0. Unsere Jungs nun weiterhin am Drücker! Und in der 30. Minute, konnte Imamovic nur durch ein Foul im Strafraum vom Ball getrennt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marius Bogdan ganz sicher und somit stand es durchaus verdient 2:0.

In den restlichen Minuten tat sich dann nicht mehr viel und somit ging man mit dieser verdienten Führung in die Pause.

Beide Teams nun mit guten Möglichkeiten.

In den zweiten 45 Minuten kamen die Mannen vom Traunsee besser ins Spiel und so gelang ihnen auch der Anschlusstreffer. Peter Augustini kam in der 50. Minute völlig unbedrängt zum Kopfball und machte das 2:1. Nun hatten die Gäste die beste Phase im Spiel und unsere Hintermannschaft hatte nun einiges zu tun. Langsam ergriff nun auch unsere Mannschaft wieder die Initiative. Und nun war es ein offenes Spiel.

In weiterer Folge erspielte sich unsere Mannschaft wieder die Oberhand und der eingewechselte HasibSeperovic machte in Minute 64 alles klar. Bei seinem Schuss aus gut 16 Metern gab es für Tormann Langeder nichts zu halten. Der erst 16’jährige wurde somit zum Matchwinner. Denn alle weiteren Bemühungen auf beiden Seiten, brachten nichts mehr ein.

Somit bleibt unsere Mannschaft weiterhin auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren