Vorbericht

Vorbericht

Union Edelweiss Linz - SV Bad Schallerbach

OÖ Liga - 22. Runde
Union Edelweiss Linz - SV Bad Schallerbach
25.04.2015 - 16:30 Uhr

Am Samstag gastiert die Mannschaft von SV Bad Schallerbach am Edelweißplatz. In dieser Saison ist bei unseren Gästen aus dem Bezirk Grieskirchen mit Neo-Coach Andreas Luksch bereits der dritte Trainer im Amt. Im Moment stehen die Trattnachtaler auf Rang 11.
Die letzten Spiele waren so wie in der gesamten Spielzeit etwas durchwachsen. In den sechs Spielen im Frühjahr gab es bei 4 Niederlagen lediglich zwei Siege zu verzeichnen.

Da schaut es bei unserer Mannschaft doch um einiges besser aus. In den erst fünf Runden in der Rückrunde gab es noch keine Niederlage. Den 3 Siegen stehen zwei Unentschieden gegenüber. Das dabei eine Punkteteilungen vor eigenem Publikum erfolgte, macht Trainer Christian Stumpf keine großen Sorgen für das Spiel gegen Schallerbach.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einer deutlichen 3:0 Schlappe für unsere Edelweißen. Nun will unsere Mannschaft natürlich Wiedergutmachung. Die letzten Ergebnisse stimmen uns recht positiv. Die Formkurve zeigt ganz klar nach oben.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren