Vorbericht

Vorbericht

Union Edelweiss Linz - SV Grieskirchen

02.06.2015 - 19:30 Uhr
OÖ Liga - 30. Runde
Union Edelweiss Linz - SV Grieskirchen
Sportplatz Union Edelweiss Linz

Die heurige Saison biegt in die Zielgerade und es stehen nur mehr drei Spiele am Programm.
Vier Tage nach dem Unentschieden im Auswärtsspiel in Gmunden, müssen unsere Kicker heute vor eigenem Publikum wieder ran. In der vorgezogenen 30. Runde kommt es zu, Aufeinandertreffen mit dem SV Grieskirchen.
Anpfiff ist hierbei um 19:30 Uhr.
Grieskirchen zeigte bisher im Frühjahr groß auf. In den bisherigen zwölf Spielen konnte die Mannschaft von der Trattnach sieben Mal als Sieger vom Platz gehen. Deshalb steht die Mannschaft von Trainer Helmut Wartinger auch zurecht auf den momentanen dritten Tabellenrang.
Das erste Aufeinandertreffer im Herbst ging ganz klar an die Mannen von der Bezirkshauptstadt. Mit einer 4:0 Niederlage ging es voriges Jahr für unsere Kicker in die Winterpause.

Wiedergutmachung ist also angesagt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren