Vorletzte Runde

Vorletzte Runde

ASKÖ Oedt - Union Edelweiss Linz

OÖ Liga- 14. Runde
Samstag, 05.11.2016 - 14:00 Uhr
ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

In der vorletzten Runde müssen unsere Jungs zum zweiten Aufsteiger nach Oedt. Beide Teams mussten letztes Wochenende Niederlagen hinnehmen. Während unsere Kicker zuhause gegen Micheldorf den kürzeren zogen, konnte unser Gegner in der fremde bei St. Marienkirchen keine Punkte mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft von Trainer Radek Drulak, der das Amt erst mitten in der Saison von Marcel Ketelar übernommen hat, steht derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Vier Plätze vor unseren Blau Weißen.

Unsere Burschen konnten, wie bereits erwähnt, in der letzten Runde nicht überzeugen. Zwar war man im Spiel gegen Micheldorf die bessere Mannschaft, konnte jedoch nicht wirklich kapital daraus schlagen. Dies soll sich nun in diesem schweren Auswärtsspiel ändern. Und mit einer geschlossen guten Leistung ist natürlich einiges drinnen.

Außer auf die beiden Langzeitverletzten Ralf Fluch und GernorErtl, kann unser Trainer Stumpf aus den vollen Kader schöpfen.

Stefan Sladojevic im Spiel gegen Micheldorf
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren