Zu Gast im Hausruckviertel

Zu Gast im Hausruckviertel

UVB Vöcklamarkt - Union Edelweiss Linz

OÖ Liga - 8. Runde
30.09.2016 - 19:00 Uhr
UVB Vöcklamarkt - Union Edelweiß Linz

Nach der Schlappe in St. Marienkirchen letzten Samstag, muss unsere Elf nun ein zweites Mal in Folge auswärts ran.
Gegen den Titelaspiranten aus Vöcklamarkt keine leichte Aufgabe.

Die UVB aus Vöcklabruck konnte letzte Woche im Spitzenspiel gegen Donau einen 2:0 Sieg einfahren. Des weiteren konnte die Truppe von Trainer Jürgen Schatas gegen ASKÖ Oedt und St. Mareinkirchen jeweils einen vollen Erfolg verbuchen.

Trotz der bereits angesprochenen Niederlage letzte Woche, befindet sich unser Team auf dem vierten Tabellenplatz. Gegen den momentanen Leader aus dem Hausruckviertel will man unbedingt wieder anschreiben.

Im ersten Aufeinandertreffen letztes Jahr, konnte man einen 0:2 Rückstand daheim noch in ein gerechtes 2:2Unentschieden umwandeln. Ehe es im diesjährigen Frühjahr eine 2:0 Auswärtsniederlage gab. In beiden Spielen war man aber mit dem Aufstiegskandidaten auf Augenhöhe.

Neben den Langzeitverletzten Ralf Fluch, Nedim Duric und Toni Ertl kann unsere Trainer Stumpf auf die gesamte Mannschaft zurückgreifen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren