OÖ Liga 2023/2024 20. Runde/Spieltag
Freitag, 29. März 2024 18:00
Ort: WIMTECH-Arena Perg
Union Perg
1:0 (1:0)
Union Edelweiss Linz

Im ersten Spielabschnitt ging bei unseren Jungs wenig. Die Hausherren hatten das Match deutlich besser im Griff und kurz vor dem Seitenwechsel lag das Spielgerät zum ersten und einzigen Mal an diesem Abend im Gehäuse. Ebenhofer nahm sich ein Herz, legte sich den Ball an der Strafraumgrenze zurecht und legte die Kugel humorlos in unserem Tor ab.

In den zweiten 45' Minuten kam unsere Mannschaft um einiges besser ins Spiel. Die Heimischen legten nun das Augenmerk auf die Defensive. Dadurch kamen unsere Jungs zu der ein oder anderen Möglichkeit. In den letzten Spielminuten drückte unsere Elf, angeführt vom eingewechselten Philipp Stangl, noch einmal so richtig auf den Ausgleich. Ein Tor wollte an diesem Abend allerdings keines mehr fallen und somit ging es mit einer 1:0 Auswärtspleite zurück nach Linz.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren