21. Runde / SV Bad Ischl : Union Edelweiß Linz

21. Runde / SV Bad Ischl : Union Edelweiß Linz

Unnötige Niederlage in Ischl

OÖ Liga - 21.Runde
SV Bad Ischl - Union Edelweiss Linz
1:0 (0:0)

Das Spiel in Bad Ischl begann gleich einmal recht flott. Unsere Mannschaft ging sehr ambitioniert zu Werke. Leider etwas zu ambitioniert. Denn nach nicht einmal 9 gespielten Minuten musste IvicaJurinovic bereits wieder in die Kabine. Nach einem schlampigen Zuspiel in der Defensive war Jasmin Celebic alleine auf dem Weg Richtung Stefan Singer.IvicaJurinovic konnte sich leider nur mehr mit einer Notbremse helfen.

Somit war unser Team ab diesen Zeitpunkt nur mehr mit 9 Feldspielern am Platz. Doch unsere Jungs behielten dennoch die Oberhand und erspielten sich ein leichtes Übergewicht. Unsere Burschen hätten eigentlich in Führung gehen können oder fast müssen. Kurz nach einem Lattenschuss von AkifImamovic aus gut 20 Metern, kam Nedim Duric zu einer weiteren guten Möglichkeit. Doch sein Schuss geht knapp am Tor vorbei. Die Heimmannschaft zwar bemüht, aber unsere Abwehr hatte alles fest im Griff. Zwei Minuten vor der Pause klopfte auch DexterGoryl per Kopf am Heimgehäuse an. Doch es blieb beim 0:0 nach 45 Minuten.

In der zweiten Halbzeit änderte sich dann das Spielgeschehen. Bad Ischl kam nun immer besser ins Spiel. Die Heimmannschaft nun sehr bemüht, doch wirklich gefährlich wurde es selten. Mit Fortdauer der zweiten Halbzeit fanden auch unsere Kicker wieder besser in die Partie und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei die Hausherren doch etwas mehr Spielanteile hatten.

Kämpferische Leistung wurde nicht belohnt.

Als beide Fanlager bereits mit einem Unentschieden rechneten, kam die Heimmannschaft dann doch noch zum Siegestreffer. Nach einem Freistoß behauptete FranjoDramac das Spielgerät im Strafraum geschickt und legte den Ball für Jasmin Celebic auf. Dieser ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und netzte, in der 93. Minute, zum entscheidenden 1:0 ein. Dann war Schluss und unsere Burschen gingen trotz aufmunternd kämpfender Leistung als Verlierer vom Platz.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren