27. Runde / GW Micheldorf : Union Edelweiß Linz

27. Runde / GW Micheldorf : Union Edelweiß Linz

Niederlage in Micheldorf

OÖ Liga - 27. Runde
SV Grün Weiß Micheldorf - Union Edelweiß Linz
3:1 (2:0)
Tor: Yigit Yilmaz (50. Minute)

Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel. Unsere Truppe hatte etwas mehr vom Spiel, doch die größte Möglichkeit auf die Führung hatten die Hausherren. Nach einem Freistoß vom Halbfeld kam das Runde etwas glücklich zu Patrick Gatterbauer. Seinen Schuss konnte Stefan Singer mit einer großartigen Parade an die Querlatte lenken und Stefan Sladojevic klärte zur Ecke. Glück für unsere Mannschaft. In der 18. Minute konnte der Gastgeber zum ersten Mal an diesen Abend jubeln. Wieder war es Patrick Gatterbauer, der in den ersten 45. Minuten immer wieder für Gefahr sorgte. Gegen seinen Schuss aus knapp zwanzig Metern, war unser Schlussmann Stefan Singer machtlos. Somit stand es etwas überraschend 1:0. In weiterer Folge blieben die Micheldorfer weiterhin die gefährlichere Mannschaft.
Unseren Jungs fiel in der Offensive in der ersten Halbzeit nicht viel ein. Obwohl man bis zum 16 Meter-Raum immer wieder gut kombinierte. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte die Memic- Elf sogar noch auf 2:0. Nach einem erkämpften Ball im Mittefeld und einem wunderschönen Doppelpass vollendete AjasKaric eiskalt.
Das war auch der Pausenstand.

In den zweiten 45 Minuten übernahm unser Team das Spielgeschehen. Und das sollte sich auch bald auszahlen. Nedim Duric düpierte die gesamte Defensive und legte schlussendlich ideal für YigitYilmaz auf. Dieser konnte locker den Anschlusstreffer erzielen. Und nun wollten unsere Kicker mehr. Immer wieder versuchte man die gut stehende Hintermannschaft der Micheldorfer mit schönen Kombinationsspiel zu überwinden Leider ohne den gewünschten Erfolg. Im Gegenzug waren es die heimischen die gefährlich vors Tor kamen. Nach einem Zweikampf zischen dem Stürmer und Stefan Singer forderten die Micheldorfer Elfmeter. Doch anstatt eines Strafstoßes gab es Gelb wegen einer Schwalbe.
Dann hatten wir durch Nedim Duric und Marius Bogdan die größte Chance auf den Ausgleich. Doch Marius Bogdan und auch Nedim Duric brachten das Spielgerät nicht im Tor unter. Nun warf Trainer Christian Stumpf alles nach vorne. Dadurch kam das Heimteam immer wieder zu schnellen Gegenstößen. Doch erst in der Schlussphase konnte so ein Verstoß genutzt werden. AjasKaric machte mit seinen Doppelpack alles klar und sicherte so seiner Mannschaft einen 3:1- Heimsieg.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren