ASK St. Valentin : Union Edelweiss Linz

ASK St. Valentin : Union Edelweiss Linz

Gegen einen gut eingestellten Gegner taten sich unsere Jungs im ersten Spielabschnitt sichtlich schwer. Die Heimelf war von Beginn an voll fokussiert und bereits in der 11' Spielminute schlug Julian Riedl zum ersten Mal an diesem Sonntag zu. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit blieben die Gastgeber die bessere Truppe. Unsere Kicker konnten in keinster Phase an die Leistungen der vergangenen Spiele anknöpfen. Noch vor der Pause erhöhten die Niederösterreicher durch das zweite Tor von Julian Riedl auf 2:0.

In den verbleibenden 45' Minuten stellte Trainer Kuranda etwas um und brachte mit Robert Pervan frischen Wind in die Partie. Die Mannschaft kam nun etwas besser in die Partie, dennoch gelang den Jungs aus dem Mostviertel Treffer Nummer drei. Nach einer Standardsituation erhöhte Jochen Pardametz auf 3:0. Praktisch im Gegenzug schlugen aber unsere Edelweissen zurück und Kenan Ramic ließ unser Team mit seinem vierten Saisontreffer noch einmal hoffen. In weiterer Folge vermochten es sich unsere Schützlinge immer mehr Spielanteile zu erarbeiten. Der Gegner wirkte in dieser fortgeschrittenen Spielphase bereits etwas angeschlagen. Das Glück war an diesem späten Nachmittag auch nicht auf Blau-Weißer Seite. Zwei Aluminiumtreffer verhinderten eine spannende Schlussphase und somit musste sich unsere Mannschaft letztendlich mit 3:1 geschlagen geben.

OÖ Liga I 4. Runde
ASK St. Valentin - Union Edelweiss Linz
3:1 (2:0)
Tor: Kenan Ramic (54')



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren