SPG Pregarten : Union Edelweiss Linz

SPG Pregarten : Union Edelweiss Linz

Die erste nennenswerte Möglichkeit verzeichneten unsere Jungs vor gut 350 Fans, Philip Ablinger scheiterte aber am Aluminium. In einer rasanten Partie waren aber echte Tormöglichkeiten rar gesät. Nach einer weiten Vorlage brachte Lukas Grüner die Heimelf dennoch in Führung. Unsere Jungs reagierten sofort und drückten noch vor dem Pausenpfiff aufs Tempo. Tor wollte jedoch in den ersten 45' Minuten keines gelingen.

Anders im zweiten Spielabschnitt. Unsere Burschen kamen voller Elan aus der Kabine und machten fortan das Spiel. Gut 10 Minuten nach dem Seitenwechsel konnte Philip Frühwirth aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich einnetzen. 12 Minuten später gingen die Gastgeber ein zweites Mal an diesem Nachmittag in Führung. Just in einer weiteren Drangphase unserer Kicker war es abermals Lukas Grüner, der nach einer präzisen Flanke ein zweites Mal jubelnd abdrehen durfte (66'). Und wieder zeigte unsere Elf Moral und erarbeitete sich wieder ein klares spielerisches Übergewicht, dass letztendlich auch mit dem 2:2 belohnt wurde. Nach einem Schuss von Kenan Ramic war Sinisa Markovic per Abstauber erfolgreich (90'). 


OÖ Liga I 10. Runde
SPG Pregarten - Union Edelweiss Linz
2:2 (1:0)
Tore: Philipp Frühwirth (54'), Sinisa Markovic (89')

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren