SPG Wels : Union Edelweiss Linz

SPG Wels : Union Edelweiss Linz

In einer unterhaltsamen ersten Halbzeit kamen die Zuseher von Beginn an auf ihre Kosten. Die Spielgemeinschaft profitierte hierbei von der Unterstützung aus der Regionalliga-Mannschaft und ließ unseren Kickern somit kaum Raum für die eigene Entfaltung. Beide Defensivverbände standen in den ersten 45 Minuten gut und somit ging es nach einer kurzweiligen Halbzeit mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.

Für das erste Ausrufezeichen in Halbzwei zwei sorgen die Gastgeber. Gentian Latifi belohnte sich in der 50' Minute per Lupfer für eine starke Einzelleistung selbst. Keine zehn Minuten erhöhten die Heimischen dann auf 2:0, profitierten dabei aber vom Bein von Adilaid Dizdarevic, von dem der Ball unglücklich ins eigene Tor gelenkt wurde. Unsere Jungs gaben nicht auf und Kenan Ramic entfachte mit seinem Treffer in der 78' Minute zum zwischenzeitlichen 2:1 noch einmal Hoffnung in unseren Reihen. In weiterer Folge zeigten unsere Kicker Moral und wurden dann sogar noch für die unermüdlichen Bemühungen belohnt. In der fünften Minute der Nachspielzeit war abermals Kenan Ramic zu Stelle und setzte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag zum 2:2 den Schlusspunkt in einer durchaus sehenswerten Partie.

OÖ Liga I 8. Runde
SPG DMS Wels - Union Edelweiss Linz
2:2 (0:0)
Tor: Kenan Ramic (79', 90+5')



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren