SU St. Martin/M. : Union Edelweiss Linz

SU St. Martin/M. : Union Edelweiss Linz

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs in St. Martin im Mühlkreis.

Dabei begann das Match vielversprechend und die Kuranda-Kicker fanden zu Beginn gut in dieses Auswärtsmatch. Auf schwierigen Geläuf hatten unsere Jungs das Spiel gut unter Kontrolle.  In den Anfangsminuten fand der Ball, nach einem Kenan Ramic Stangenschuss leider nicht den Weg ins Tor. Auch der Abpraller konnte bedauerlicherweise nicht in Zählbares umgemünzt werden. Mehr oder weniger aus dem Nichts gingen dann die Heimischen in Führung. Nach einem weiten Ball profitierte David Berger und netzte unbekümmert zur 1:0 Führung ein. Nach einer kurzen Schockphase fanden unsere Mannen aber wieder ins Spiel zurück, lediglich für einen Treffer sollte es im ersten Abschnitt nicht mehr reichen.

In den zweiten 45' Minuten kamen die Hausherren immer besser in die Partie und erarbeiteten sich zusehends gute Möglichkeiten. Unsere Jungs hatten nun sichtlich Probleme mit dem tiefen Untergrund. In der 69' Minute war es abermals David Berger, der das Spielgerät gekonnt ins Tor beförderte. Spätestens nach dem 3:0 des eingewechselten Ersoy war der Ausgang der Partie eigentlich besiegelt. Der Anschlusstreffer von Philipp Stangl in der 92' Minute war dann nur mehr Ergebniskosmetik.

OÖ Liga I 14. Runde

SU St. Martin/Mühlkreis - Union Edelweiss Linz
3:1 (1:0)
Tor: Philipp Stangl (90+2')


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren