Union Dietach : Union Edelweiss Linz

Union Dietach : Union Edelweiss Linz

Von den gut 300 Besuchern hatten noch nicht einmal alle ihre Plätze eingenommen und schon stand es 1:0 für die Heimischen. Nach einem weiten Einwurf vom Flügel war Imran Sadriu mit dem Kopf zur Stelle und traf bereits in der dritten Spielminute zur frühen Führung. In weiterer Folge entwickelte sich eine intensive Partie, in der aber die wirklich großen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten fehlten. Nach kampfbetonten 45' Minuten ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Kabinen.

Im zweite Spielabschnitt dauerte es ein wenig, bis das Match wieder Fahrt aufnahm und die Gastgeber eine weitere Großchance auf das 2:0 vorfanden. Im Gegenzug kamen unsere Jungs an den Ball und Philipp Stangl verwertete einen Konter zum doch etwas überraschenden 1:1 Ausgleich. Doch direkt nach dem Wiederanpfiff ging die Heimelf erneut in Führung. Yusuf Efendioglu rannte alleine auch Dominik Leonhartsberger zu und markierte das 2:1. Das war zugleich der Todesstoß für unsere Elf, die sich danach nicht mehr von diesem erneuten Rückstand erholten und schlussendlich eine 2:1 Niederlage einstecken musste.

OÖ Liga I 6. Runde
Union Dietach - Union Edelweiss Linz
2:1 (1:0)
Tor: Philipp Stangl (57')


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren