Union Edelweiss Linz : ASKÖ Oedt

Union Edelweiss Linz : ASKÖ Oedt

Von Beginn an waren die Gäste aus Oedt die aktivere Truppe. Einzig die Chancenauswertung ließ im ersten Abschnitt zu Wünschen übrig. Die sich bietenden Möglichkeiten machte Goali Dominik Leonhartsberger zunichte. Die einzig nennenswerte Chance unserer Jungs fand Philip Frühwirth vor, doch auch er musste sich dem Schlussmann geschlagen geben. Mit einem durchaus schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt lief dann für unsere Kicker überhaupt nichts mehr zusammen. Die Gastmannschaft übernahm vollends das Kommando und per Doppelschlag () stellte die Vorstadttruppe aus dem Stadtteil Traun die Weichen auf Sieg. In dieser Tonart ging es weiter. Für das 0:3 zeigte sich Florian Fellinger aus kurzer Distanz verantwortlich. Von unseren Jungs kam nun nichts mehr und ab der 82' Minute wurde es ganz bitter. Nachdem Karatas das 0:4 markierte, schob nur wenige Augenblicke später Emmanuel Ezjekwe nach einem Patzer der Hintermannschaft zum 0:5 ein. Den Schlusspunkt setzte ebenfalls der eingewechselte Ezjekwe und machte somit das halbe Dutzend voll.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren