Union Edelweiss Linz - Ostermiething

Union Edelweiss Linz - Ostermiething

Es hatten noch gar nicht alle Fans ihre Plätze eingenommen, da schepperte es schon im Kasten der Gäste. Bereits in der 5' Minute hatte Kenan Ramic für die Führung unsere Jungs gesorgt. Nach Vorlage von Philipp Frühwirth stellte unser Torjäger aus kurzer Distanz auf 1:0. Dann kamen auch die Gäste im Match an und erspielten sich die ein oder andere Möglichkeit. Fünf Minuten vor Seitenwechsel war es abermals Kenan Ramic, der den Bemühungen der Gastmannschaft die Luft aus den Segeln nahm. Sinica Markovic bediente unseren Goalgetter ideal und dieser schob das Leder gekonnt in die Maschen. Das 2:0 war zugleich der Pausenstand.

Die Hoffnung auf Punkte hatten die Mannen aus Ostermiething wohl bereits in der 46' Minute aufgegeben. Eine kurze Kopfballrückgabe fing Florin Anitoiu ab uns schoss zum zwischenzeitlichen 3:0 ein. Danach machten es unsere Kicker enorm souverän und ließen den Gegner nicht mehr wirklich ins Spiel kommen. In der vierten Minute der Nachspielzeit markierte Kenan Ramic mit seinem dritten Treffer an diesem Abend das 4:0, indem er nach einem Einwurf der Gäste einen Konter perfekt vollendete. Der Goalgetter drückte das Spielgerät aus rund 14 Metern genau in den Winkel und stellte somit den 4:0 Endstand her.

OÖ Liga I 14. Runde
Union Edelweiss Linz - UFC Ostermiething
4:0 (2:0)
Tore: Kenan Ramic (5', 40, 90+4'), Florin Anitoiu (46')



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren