Union Edelweiss Linz : SV GW Micheldorf

Union Edelweiss Linz : SV GW Micheldorf

Gleich von Beginn weg zeigte unsere Mannschaft, wer heute unbedingt als Sieger vom Platz gehen möchte. Einzig die Chancenauswertung ließ im ersten Spielabschnitt eindeutig zu wünschen übrig. Unermüdlich rannten unsere Jungs auf das Gästegehäuse an. Nach Topchancen von Ramic, Markovic und Frühwirth, bei dem sogar einmal das Aluminium retten musste, ging es dennoch torlos in die Kabinen.

Im zweiten Abschnitt änderte sich wenig an der Spielcharakteristik. Die Gäste wurden zwar nun etwas mutiger, aber konnten dennoch kaum gefährliche Akzente setzten. Mit Fortdauer wurde die Partie immer zerfahrener und beide Teams schenkten sich nichts.  Unsere Truppe blieb aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und belohnte sich vier Minuten vor dem Schlusspfiff durch das dritte Meisterschaftstor von Kenan Ramic für die Bemühungen. Am Ende feierten unsere Jungs rund um Trainer Kuranda einen verdienten 1:0 Heimerfolg.

OÖ Liga I 2. Runde
Union Edelweiss Linz - SV Grün Weiß Micheldorf
1:0 (0:0)
Tor: Kenan Ramic (86')


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren