Union Edelweiss Linz : SV Vortuna Bad Leonfelden

Union Edelweiss Linz : SV Vortuna Bad Leonfelden

Gegen den Aufsteiger aus Bad Schallerbach fanden unsere Jungs wieder auf die Erfolgsspur zurück.

Dabei ließ unsere Truppe dem Gegner speziell im ersten Spielabschnitt nur wenig Räume. Florin Anitou brachte unsere Schützlinge in der 18' Minute in Führung. Nach einem Diagonalpass fackelte er nicht lange und setzte das Leder ins lange Eck. In weiterer Folge blieben unsere Jungs am Drücker. Zählbares sollte allerdings bis zum Pausenpfiff nicht mehr herausschauen.

In den zweiten 45. Minuten wurden die Gäste mutiger und suchten ebenfalls vermehrt den Weg in die gegnerische Gefahrenzone. Gefährlich wurde es aber selten, denn die Edelweiss-Abwehr stand gut und ließ kaum brenzliche Situationen zu. Allerdings war man vorne nicht mehr so aktiv, wie noch vor dem Seitenwechsel. Am Ende konnte der Aufsteiger nicht mehr viel zusetzten und unsere Burschen gelang seit dem 01.09. wieder einmal ein voller Erfolg.

OÖ Liga I 11. Runde
Union Edelweiss Linz - SV Bad Schallerbach 
0:3 (0:0)
Tor: Florin Anitoiu (18')


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren