Union Edelweiss Linz : Union Perg

Union Edelweiss Linz : Union Perg

In den ersten 45' Minuten gab es von beiden Seiten eher Schonkost. Obwohl unsere Elf etwas aktiver den Weg in den gegnerischen Strafraum suchte, wurde es nur selten wirklich gefährlich. Die Strafraumszenen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.

Im zweiten Spielabschnitt wurden auch die Gäste aus dem Bezirk Perg aktiver. Doch unsere Burschen spielten nun direkter und in der 64' Minute war es so weit. Philipp Frühwirth stellte mit einem flachen Schuss auf 1:0. Die Gäste stemmten sich in weiterer Folge gegen die drohende Niederlage. Allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden. So war es dann ein weiterer Philipp, der zwei Minuten vor Spielende den Gästen endgültig den Stecker zog. Völlig unbedrängt tauchte Philipp Stangl plötzlich vor Perg Goali Simon Primetzhofer auf und machte mit seinem Treffer zum 2:0 alles klar.

OÖ Liga I 5. Runde
Union Edelweiss Linz - Union Perg
2:0 (0:0)
Tore: Philipp Frühwirth (64'), Philipp Stangl (88')


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren